Harisch Suites – Exklusiver Luxus in Kitzbühel

Mit bis zu 285 m² Wohnfläche bieten die Harisch Suites Kitzbühel bis zu 6 Personen höchsten Wohnkomfort, darunter ein großer offener Wohn-Essbereich mit Kamin und moderster Designerküche. Highlight: Ein eigenes Privatkino mit Dolby Surround Digital und Movie-Bibliothek.

Zu den Suiten

Willkommen im Team!

Das Harisch Hotel Weisses Rössl Kitzbühel steht für Service auf höchstem Niveau, für Respektierung der Privatsphäre unserer internationalen Klientel und für persönlichen Einsatz. Was alle unsere Mitarbeiter verbindet und erst zu einem erfolgreichen Team macht, ist die Liebe zum Beruf und das Streben nach Weiterentwicklung und Qualitätssteigerung.

Wir suchen daher freundliche und motivierte Menschen mit Persönlichkeit, die gemeinsam mit uns die Unternehmensphilosophie leben und umsetzen. Wenn Du Mitglied unseres Teams sein möchtest, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse etc) per email oder Post an folgende Adresse:

Harisch Hotel Weisses Rössl Kitzbühel
Personalabteilung | z. H. Herrn Igor Dugina
Bichlstrasse 5
6370 Kitzbühel
E-Mail: bewerbung@harischhotels.com