Harisch Suites – Exklusiver Luxus in Kitzbühel

Mit bis zu 285 m² Wohnfläche bieten die Harisch Suites Kitzbühel bis zu 6 Personen höchsten Wohnkomfort, darunter ein großer offener Wohn-Essbereich mit Kamin und moderster Designerküche. Highlight: Ein eigenes Privatkino mit Dolby Surround Digital und Movie-Bibliothek.

Zu den Suiten

Jens Riemann liebt farbenfrohe, mutig gewürzte und architektonisch toll gebaute Gerichte. Mit ein Grund, warum wir auf Jens Riemann und sein Küchenteam stolz sind. Da passt nicht nur die kulinarische Qualität, sondern auf die menschliche. Unsere Gäste beschreiben seine Kreationen als "ideenreich und geschmacksvollendet", wobei jedoch immer der regionale Einschlag deutlich wird.

Die beruflichen Stationen führten den 47 jährigen Gourmetkoch übrigens bis nach Qatar, wo er als Executive Sous Chef für die kulinarischen Genüsse im "Diplomatic Club" in Doha verantwortlich zeichnete. Seine Leidenschaft zum Beruf zeigte sich bereits während seiner Lehrzeit im Sternerestaurant Landhaus Ammann in Hannover, wo er seine Ausbildung mit Auszeichnung abschloss. Kurze Zeit später gewann Jens Riemann das "Bocuse d´Or Open Germany"´, einen hervorragend besetzten Kochwettbewerb unter der Schirmherrschaft von Paul Bocuse.

Kulinarik von Jens Riemann

"Velvet" Speisekarte

Sehr gerne präsentiere ich Ihnen die aktuelle Speisekarte unseres Gourmetrestaurants "Velvet" und würde mich freuen, Sie bald bei uns im "Velvet" verwöhnen zu dürfen!